1. Münchner Open am 15.09.2019

Liebe Tichugemeinde,

die Sommerpause neigt sich so langsam dem Ende zu. Am 15. September findet wieder ein Tichu-Turnier statt. Dieses wird eine Premiere sein, denn am 15. September sind wir zum ersten Mal im Rahmen der ATP in München zu Gast. Die ersten Münchener Open finden in der Elly-Heus-Realschule nahe des Giesinger Bahnhofs statt. Wer mit dem Zug anreist, fährt vom Hauptbahnhof aus man am Besten mit der U-Bahn U2 Richtung Messestadt Ost. Dauer 10 Minuten.

Die Regeln sind dieselben wie auch schon von der DTM bzw. unseren anderen Turnieren bekannt. Es handelt sich um ein Einzelspielerturnier. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein, Getränke und belegte Brötchen sind vorhanden.

Hier die Turnierdaten im Überblick:

Veranstaltungsort: Elly-Heus-Realschule, Ungsteiner Straße 46, 81539 München
Datum: 15.09.2019
Anmeldung: ab 13.00 Uhr
Spielbeginn: 13.30 Uhr
Turnierende: 18.00 Uhr
Startgebühr: 5 EUR
Modus: Einzelspielerturnier
Preise: Tolle Spielepreise für die bessere Hälfte

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier in München!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.