2. Münchner Open am 17.09.2023

Liebe Tichugemeinde,

die Sommerpause neigt sich so langsam dem Ende zu. Schon diesen Sonntag, den 17. September, findet wieder ein Tichu-Turnier statt. Die zweiten Münchener Open finden in der Elly-Heus-Realschule nahe des Giesinger Bahnhofs statt. Erreichbar vom Hauptbahnhof mit der U2 Richtung Messestadt Ost oder den S-Bahnlinien S3 und S7 vom Ostbahnhof, Haltestelle: Giesinger Bahnhof, Ausgang: Ungsteiner Straße.

Die Regeln sind dieselben wie auch schon von der DTM bzw. unseren anderen Turnieren bekannt. Es handelt sich um ein Einzelspielerturnier. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein, Getränke und belegte Brötchen sind vorhanden.

Hier die Turnierdaten im Überblick:

Veranstaltungsort: Elly-Heus-Realschule, Ungsteiner Straße 46, 81539 München
Datum: 17.09.2023
Anmeldung: ab 13.00 Uhr
Spielbeginn: 13.30 Uhr
Turnierende: 18.00 Uhr
Startgebühr: 5 EUR
Modus: Einzelspielerturnier
Preise: Tolle Spielepreise für die bessere Hälfte

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier in München!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert