Bayreuther Drachenfestspiele am 08. Juli

Nachdem die Summer Singles in Nürnberg ausgespielt wurden und der Verfasser dieser Zeilen dort sein bestes Turnierergebnis ever erzielte 🙂 geht es nun weiter mit den Bayreuther Drachenfestspielen. Am Sonntag, den 08.07. sind wir in der ESG in Bayreuth am Start. Ein weiteres Einzelspielerturnier! Die Modalitäten sollten bekannt sein. Zum Zeitpunkt des Turniers findet übrigens das Bayreuther Bürgerfest in der Innenstadt statt. Wer möchte, kann also gerne danach da noch etwas Essen und Trinken gehen oder die unterschiedlichen Musiken genießen.

Hier die Turnierdaten im Überblick:

Turnier: Bayreuther Drachenfestspiele
Veranstaltungsort: ESG Bayreuth, Richard-Wagner-Str. 24, 95444 Bayreuth. Im 1. OG
Anmeldung: ab 12.30 Uhr
Spielbeginn: 13.00 Uhr
Turnierende: ca. 18.00 Uhr
Startgebühr: 4 EUR
Modus: Einzelspielerturnier
Preise: Tolle Spielepreise für die bessere Hälfte

Ich hoffe, wir haben ein spannendes Turnier in Bayreuth,
Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.