Nächstes Tichuturnier am 13.03.

Liebe Tichugemeinde,

das nächste ATP-Turnier steht an. Am Sonntag, den 13.03. sind wir erstmals in Frankfurt am Start. Uns ist natürlich bewusst, dass gerade für unsere südlichen Turnierteilnehmer (Nürnberg oder auch München) der Weg sehr weit ist. Wir wollen aber versuchen, neue Tichuspieler für die Turniere der ATP zu begeistern und hoffen, dass wir mit dem Turnier in Frankfurt neue Spieler akquirieren können, die wir dann auch auf den anderen Turnieren sehen.

Hier die Turnierdaten im Überblick:

Veranstaltungsort: Restaurant zum Goldenen Löwen, Alt-Rödelheim 10, 60489 Frankfurt am Main, Telefon: 069 – 78 38 19
Anmeldung: ab 12.30 Uhr
Spielbeginn: 13.00 Uhr
Turnierende: 18.00 Uhr
Startgebühr: 4 EUR
Modus: Partnerturnier
Preise: Tolle Spielepreise für die bessere Hälfte

Die Termine für die weiteren Turniere werden wir zeitnah online stellen, ebenso wie ein Bericht über die DTM (sobald ich die Ergebnislisten und Bilder bekommen habe).

Ich hoffe, wir haben ein spannendes Turnier in Frankfurt,
Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *