Spielerlei Weihnachtsturnier am 09.12.

Liebe Tichugemeinde,

das Jahr neigt sich dem Ende und kurz vor Weihnachten steht mit unserem Weihnachtsturnier der Abschluss des Jahres an. Am Sonntag, den 09.12., sind wir wieder in der KHG in Würzburg zu Gast. Bitte beachten: Das Turnier findet nicht im Kleinen Saal, sondern im Musikraum statt. Beim letzten Turnier des Jahres geht es nicht nur um den Turniersieg, das Turnier ist zudem die letzte Gelegenheit noch einmal Ranglistenpunkte zu sammeln für den besten Tichu-Spieler 2018. Hier noch einmal die 5 Erstplatzierten vor dem Weihnachtsturnier im Überblick:

1. Carsten Grebe 905,73
2. Ramona Pinkert 853,45
3. Albert Wolf 691,86
4. Tim Lasermann 655,66
5. Kurt Koller 615,87

Ein enges Feld an der Spitze der Rangliste, obgleich die beiden Führenden sich scheinbar ein wenig abgesetzt haben, ist es für alle 5 Erstplatzierten noch möglich, am Jahresende ganz oben zu stehen und bei der nächsten DTM den Pokal für den besten Spieler / die beste Spielerin 2018 entgegen zu nehmen.

Hier die Turnierdaten im Überblick:

Turnier: Spielerlei Weihnachtsturnier Würzburg
Veranstaltungsort: KHG Würzburg, Hofstallstr. 4, 97070 Würzburg, Musikraum
Anmeldung: ab 12.30 Uhr
Spielbeginn: 13.00 Uhr
Turnierende: 18.00 Uhr
Startgebühr: 5 EUR
Modus: Partnerturnier
Preise: Tolle Spielepreise für die bessere Hälfte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.