Würzburger Summer Battles am 02.07.

Das letzte Turnier vor der Sommerpause steht an. Am Sonntag, den 02. Juli sind wir in der Wabe B in Würzburg zu Gast. Bitte beachten, der Veranstaltungsort hat sich geändert!! Wir sind zwar nach wie vor in der KHG zu Gast, aber nicht wie gewohnt in der Hofstallstr., sondern in der Wabe B, der neuen Niederlassung auf dem Hubland Campus Nord.

Die Adresse lautet: Gerda-Laufer-Str., Gebäude 46, 97074 Würzburg. Die Wabe B befindet sich in der ehemaligen Ami-Kaserne mitten im neuen Uni-Campus Nord. Wenn ihr vom „Am Galgenberg“ aus in den Uni Campus Nord einbiegt, dann ist der Weg zur KHG ausgeschildert. Hier auch noch einmal ein Lageplan:

wegbeschreibung-wabe-b

Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.

Hier die Turnierdaten im Überblick:

Veranstaltungsort: KHG Würzburg – Wabe B, Gerda-Laufer-Str., Gebäude 46, 97074 Würzburg
Datum: 02.07.2017
Anmeldung: ab 12.30 Uhr
Spielbeginn: 13.00 Uhr
Turnierende: 18.00 Uhr
Startgebühr: 4 EUR
Modus: Partnerturnier
Preise: Tolle Spielepreise für die bessere Hälfte

Ich hoffe, wir sehen viele von Euch,
Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *