Die 27. Deutsche Tichumeisterschaft muss leider abgesagt bzw. verschoben werden!

Aufgrund der rasanten Entwicklungen der letzten Tage um die Verbreitung des Corona-Virus sehen wir uns leider gezwungen, die 27. Deutsche Tichumeisterschaft abzusagen bzw. zu verlegen! Dies hat verschiedene Gründe:

  • Aufgrund unseres offenen Teilnahmesystems können wir nicht abschätzen, wie viele Teilnehmer an der Meisterschaft teilnehmen werden. In der Vergangenheit hatten wir schon häufig über 100 Personen.
  • Der Teilnehmerkreis ist nicht regional abgegrenzt, sondern wir haben Teilnehmer aus der ganzen Republik.
  • Die Teilnehmer sind typischerweise gesellige Menschen.
  • Die Teilnehmer nehmen ständig Dinge wie z. B. Karten in die Hand, die zuvor bereits jemand anderes in der Hand hatte.

Wir wollen jetzt erst einmal die nächsten Wochen und Monate abwarten. Sobald wir einen Ersatztermin gefunden haben, geben wir diesen auf unserer Homepage bzw. in unserem Newsletter bekannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.