Turnierdaten 2019

Hier die Turnierdaten 2019 zum Vormerken:

  • 17.02.: 4. Frankfurter Open (P)
  • 24.03.: 26. Deutsche Tichumeisterschaft
  • 26.05. Bayreuther Drachenfestspiele (E)
  • 30.06. Summer Battles Nürnberg (P)
  • 15.09. Münchner Open (E)
  • 03.11.: All Saints in Nürnberg (E)
  • 22.12. Spielerlei Weihnachtsturnier in Würzburg (P)

2 Gedanken zu „Turnierdaten 2019“

  1. hallo, ich war im März mit meinen Freunden in Würzburg bei den Deutschen Tichu Meisterschaften und sie haben mir gesagt das ich mich in einen Verteiler einschreiben kann, wo wann welche Tuniere sind. Nun leider habe ich vergessen auf welcher Seite es war 🙂 es wäre nett wenn sie mir noch einmal die Seite schreiben könnten. Und ich würde gerne ein kleines Familien-Tunier veranstalten und wollte fragen ob sie wissen welche Schriftart das Tichuspiel hat. ich bräuchte es nur für die Urkunden. (Es ist keine Öffentliche Veranstaltung – nur mit meine Familie und Freunden.
    freue mich über eine Antwort.

    in lieben Grüßen

    Amelie Völger

    1. Hallo Amelie,
      der Schriftfont ist ORIENT.TTF bzw. ORIENTN.TTF
      Das Eintragungsfeld für den Newsletter-Verteiler wird demnächst hier auf diesen Seiten wieder zu finden sein.

      Liebe Grüße,
      Carsten Grebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert